Meine Gedanken zum Ende der Woche.
Ich starte gerade wieder ganz langsam mit meiner Arbeit als Yogalehrerin, was total erfüllend ist, weil es mir zum Beispiel nach 8,5 Monaten, 24/7 MAMASEIN ein bisschen Selbstbestimmtheit zurück gibt.
Auf der anderen Seite ist auch Wehmut dabei, da es auch heißt, dass diese Zeit, 24/7 Baby und totale Abhängigkeit voneinander, langsam zu Ende geht.
Ich weiß relativ sicher, dass es das letzte Baby für uns ist und damit ein großer Abschnitt unseres Lebens vorbei ist.

Für mich war diese Zeit sehr besonders. Ich habe mich so extrem mit mir selbst verbunden gefühlt und durch eine wundervolle, selbstbestimmte Geburt auch so in voller Blüte meines Lebens.
Und voller Wehmut denke ich, mehr als jetzt, werden wir nicht mehr blühen

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Anstehende Kurse